Wir sind für euch da! 04721 6639633 info@cuxland-fewo-service.de

Gästebuch

Seite 1 von 8

Kurzurlaub zum Wohlfühlen

5 von 5 Sternen
Sehr schönes Ambiente! Die Wohnung war schön hergerichtet und sauber, es war schön warm, was bei dieser Jahreszeit auch sehr wichtig ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden auch ein weiteres Mal die Unterkunft buchen.
24.11.2021
A. Lölfing

5 von 5 Sternen
Super. Alles da was man braucht.
21.11.2021
Recht

Kurzurlaub

5 von 5 Sternen
Für 2 Personen optimal, eigentlich alles vorhanden (1 Schere fehlte). Sonst ist das Preisleistungsangebot gut.. Der einzige Mangel, ist das Geräusch der Heizung in der Nacht. Sonst OK und das Personal war sehr hilfsbereit.
20.11.2021
Ulrike Küstner

5 von 5 Sternen
Die Unterkunft war wie erwartet, alles sauber und der Service war auch sehr gut.
17.11.2021
Elke Poppe

Haus Nautic WG 709

4 von 5 Sternen
Eine wirklich schöne Wohnung, die mehr hält, wie das Haus von Außen verspricht. Gut ausgestattet und der Blick über den Weltschiffahrtsweg ist ein echtes Highlight. Die Abzüge gibt es deutlich für kleine Bad mit schmuddeligem Duschvorhang, welches überhaupt nicht zum Rest der Wohnung passt. Für die wenigen Tage grad noch akzeptabel, für einen richtigen Urlaub scheidet die Wohnung daher leider für uns aus. Der Service war allerdings wieder top....
15.11.2021
Welschhoff

Kurzurlaub in Cuxhaven

5 von 5 Sternen
Für einen Kurzurlaub mit 2 Personen völlig ausreichende Unterkunft. Super Lage, da alles fußläufig zu erreichen ist.
11.11.2021
Christian Kluthe

5 von 5 Sternen
Wir waren schon häufiger in Wohnung Nr. 4 . Es hat uns jedes Mal gut gefallen und wir bleiben dieser Wohnung treu.
11.11.2021
Anneliese Scherret

Urlaub

5 von 5 Sternen
Die Wohnung liegt strandnah und hat sogar ein wenig Meerblick. Sie verfügt über alles was man im Alltag so braucht, nur ein Backofen wäre noch wünschenswert gewesen. Im großen und ganzen bekommt man für wenig Geld eine Schöne und kompakte Wohnung
10.11.2021
Sandrock

Kurzurlaub

5 von 5 Sternen
Mein Mann und ich waren für 4 Tage in dieser wirklich tollen Wohnung, zusammen mit unserem erwachsenen Sohn und seiner Freundin. Die Wohnung ist ideal, da es auch 2 Bäder gibt und so den morgendlichen Ablauf entzerrt. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und es ist alles da, was man braucht. Auch der große Balkon ist mit hochwertigen Möbeln bestückt. Alles in allem Top, auch die Lage. Kleine Kritik: Es wurde länger nicht staubgewischt, gerade bei den Glasregalen über dem Esstisch, fiel es direkt ins Auge und auch auf dem Vitrinenschrank ... eigentlich merkwürdig, da die Wohnung sonst sehr sauber war.
08.11.2021
Heike Kaspar

Sich Wohlfühlen, auch wenn's draussen kalt ist

5 von 5 Sternen
Eine tolle Ferienwohnung, die durch ihre Ostausrichtung des Balkons und der Fenster und durch ihre hochwertige Ausstattung auch in der kalten Jahreszeit einen kuscheligen und erholsamen Urlaub ermöglicht. Sauna, Schwimmbad und Strandnähe sind dabei natürlich noch der zusätzliche Clou. Ein Tipp: nur wenige Schritte entfernt ist die Bushaltestelle, von der aus man im min. 20-Minuten-Takt bequem und stressfrei nach Cuxhaven Zentrum, zur "Alten Liebe" oder ins "Ahoi"-Bad fahren kann.
01.11.2021
Doria Albus
Seite 1 von 8