Cuxhaven

Haus Nautic Wohnung 709

Genießt dieses 45qm große Apartment im 7. Stock des Haus Nautic. Mit einem hellen Wohnbereich, Schlafzimmer, großem Balkon und Blick auf die Nordsee bietet es Platz für 4 Personen. Kostenloses WLAN und ein PKW-Stellplatz sind inklusive.

  • 4 Gäste
  • 1 Schlafzimmer
  • 45 m²
  • Sauna
Freut euch auf dieses 45qm große maritim eingerichtetes Apartment in der 7. Etage des Haus Nautic. Das
Apartment bietet euch einen hellen Wohn- Essbereich mit offener Küche und
großer bequemer Schlafcouch mit Kaltschaumatratze sowie ein separates
Schlafzimmer mit Doppelbett, es ist also genügend Platz für bis zu 4 Personen
vorhanden. Sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Schlafzimmer erreicht Ihr...Weiterlesen den
großen Balkon mit erstklassigem Blick auf die Nordsee und dem
Weltschifffahrtsweg, hier seid ihr ganz nah an den großen Pötten dran.
Zusätzlich dazu erwartet euch kostenloses W-LAN und ein reservierter
PKW-Stellplatz auf dem Parkplatz hinter dem Haus.

Informationen zum Haus
Das Haus Nautic befindet sich in der Emmastraße, direkt am Deich und am Grünstrand
der Grimmershörnbucht. Einkaufsmöglichkeiten, wie ein Bäcker und eine
Bushaltestelle sind fußläufig erreichbar. Im Erdgeschoss des Haus Nautic
befindet sich das große mit Tageslicht durchflutete Schwimmbad mit Sauna,
beides könnt ihr kostenfrei nutzen. Im Gebäude habt Ihr auch die Möglichkeit in
einem abschließbaren Fahrradraum eure Fahrräder abzustellen. Bitte
beachtet, dass der Schwimmbad und Saunabereich im Haus jährlich vom 15.01. bis
15.02. geschlossen ist.

Buchungshinweise
Sämtliche Verbrauchskosten sowie die Endreinigung sind in allen unseren Angeboten inklusive. Zu dieser Unterkunft
könnt ihr umfangreiche Zusatzleistungen wie zum Beispiel Bettwäsche,
Handtücher, Kinderstuhl oder Babybett buchen. Solltet Ihr Interesse an Tickets
zu Aktivitäten wie zum Beispiel Schiffstouren nach Helgoland, Neuwerk, oder
einem Ausflug zu den Seehundsbänken haben, sind wir euer erster
Ansprechpartner. Gerne buchen wir euch auch je nach Verfügbarkeit einen
Strandkorb oder Fahrräder in der Nähe der Unterkunft dazu.Der Gästebeitrag der
Stadt Cuxhaven wird separat berechnet und variiert je nach Saison und Kurzone.
Weniger lesen

Allgemein

4 Schlafmöglichkeiten
2 Zimmer insgesamt
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
45m² Größe
Küche
Balkon
Terrasse/Balkon überdacht
Aufzug
Nicht-Raucher
Kinder sind willkommen
Heizung
Art der Heizung: Gas
Sichtschutz für alle Fenster
Privatparkplatz
Anzahl der Parkplätze: 1
Essbereich
Sofaecke
Wohnzimmer
Bodenbelag Wohnzimmer: Laminat
Bodenbelag Schlafzimmer: Laminat
Etage: 7. Stock

Küche

Herd
Art des Herdes: Ceran
Backofen
Backofenanschluss: Elektro
Kühlschrank
Gefrierfach / -Schrank
Art des Gefrierfachs-/Schranks: Fach im Kühlschrank
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Geschirr und Besteck
Küchenutensilien
Abfalleimer

Außenbereich

Meerblick
Art des Meerblicks: außergewöhnlich gut
Am Meer
Am Strand
Erste Reihe am Strand

Bad

Dusche
Art der Dusche: mit Wanne
1 Dusche
WC
Haartrockner
Spiegel
Waschbecken
warmes Wasser

Unterhaltung

TV
TV Anzahl: 1
TV Anschluss: Satellit
TV-Anschluss ist digital
Radio
Internet
WLAN

Einrichtung

Esstisch
Sofa
Kommode
Garderobe
Waschmaschine
Waschmaschinennutzung:
Trockner
Trocknernutzung:
Staubsauger
Rauchmelder

Service

Erstausstattung

Schlafen

Schlafzimmer: 1 Kingsize-Bett, offenes Fußende
Wohn-/Schlafraum: 1 kleines Doppelbett - Schlafsofa, offenes Fußende

4 Gäste-bewertungen

4.7

Bewertung

0

Weiterempfehlung

0

Ausstattung

0

Serviceangebot

0

Gesamteindruck

0

Preis/Leistung

0

Mitarbeiter

Eine wirklich schöne Wohnung, die mehr hält, wie das Haus von Außen verspricht. Gut ausgestattet und der Blick über den Weltschiffahrtsweg ist ein echtes Highlight. Die Abzüge gibt es deutlich für kleine Bad mit schmuddeligem Duschvorhang, welches überhaupt nicht zum Rest der Wohnung passt. Für die wenigen Tage grad noch akzeptabel, für einen richtigen Urlaub scheidet die Wohnung daher leider für uns aus. Der Service war allerdings wieder top....
Eine wirklich sehr schöne Ferienwohnung mit einen grandiosen Ausblick. Wir waren schon öfter im Haus Nautic aber das war mit Abstand die beste Wohnung. Aber auch der Cuxland Fewo Service war super ,sehr nett und jederzeit erreichbar. Danke für den schönen Urlaub.
Super saubere und mega schön eingerichtete Wohnung, mit einem wahnsinnig tollen Ausblick. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auch die Abwicklung über das Servicebüro war perfekt und ist einfach nur zu empfehlen. Einziges Manko ist der Duschvorhang, dieser kann beim duschen ziemlich nerven. Wir hatten eine tolle Woche in der Wohnung und schwärmen noch heute davon. Herzlichen Dank das wir hier so schöne Tage verbringen durften.
Wir waren zum 2. mal in dieser Unterkunft. Die Wohnung liegt im 7. Stock mit einem tollen Ausblick auf den Schifffahrtsweg. Leider hatten wir in diesem Jahr Pech, da durch Corona das Schwimmbad gesperrt war. Da haben wir im letzten Jahr morgens geschwommen und hinterher geduscht, was in dem kleinen Badezimmer der Wohnung nicht so gut möglich ist. (enge Dusche mit Vorhang und kleines Waschbecken). Ansonsten ist die Wohnung gut eingerichtet und es hat nichts gefehlt. Wir hoffen, dass der Eigentümer doch noch eine Duschwand einbaut.
Miete Preis pro Nacht
20.05.2024 - 20.06.2024 Zwischensaison II 85,00
20.06.2024 - 08.09.2024 Hauptsaison 110,00
08.09.2024 - 10.10.2024 Nachsaison 95,00
10.10.2024 - 03.11.2024 Herbstsaison 85,00
03.11.2024 - 19.12.2024 Wintersaison II 65,00
19.12.2024 - 26.12.2024 Weihnachten 85,00
26.12.2024 - 05.01.2025 Silvester/Neujahr 110,00
05.01.2025 - 03.02.2025 Wintersaison I 65,00
03.02.2025 - 09.02.2025 Zwischensaison I 80,00
09.02.2025 - 26.02.2025 Wintersaison II 65,00
Endreinigung 75,00
Gästebeitrag Preis pro Person pro Nacht
01.04.2024 - 31.10.2024 Hauptsaisons 3,80
31.10.2024 - 25.12.2024 Nebensaison 3,00
25.12.2024 - 31.12.2024 Hauptsaisons 3,80
Wäschepaket 20,00
Bettwäschepaket 12,00
Handtuchpaket 8,00
Babybett 10,00
Kinderstuhl 5,00
Bademantel 12,00
Servicepauschale 20,00

Ab 65,00 buchen

Kontakt

Fragen rund um die Buchung beantworten wir gerne telefonisch.

Direktbuchung

Zum Bestpreis buchen

Deine Reisedaten:

Zeitraum:
Anreise
Abreise